8102
post-template-default,single,single-post,postid-8102,single-format-standard,elision-core-1.0.11,ajax_leftright,page_not_loaded,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-4.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Title Image

Blog

Outdoor-Kino mit ADIUVIS

  |   Allgemein

Bad Alexandersbad ist das kleinste Heilbad Bayerns und wurde vom 15. Juli bis 21. Juli zu einem spektakulären Open-Air-Kino-Saal des Landkreises Wunsiedel im Fichtelgebirge.

Mit dem Ziel das Fichtelgebirge noch lebenswerter zu machen, präsentierte Radio Euroherz vor der einmaligen Kulisse, den Schlossterassen des Markgräflichen Schloss, sieben Filmklassiker und Top aktuelle Filme, bei Einbruch der Dunkelheit. Eine mehr als 30 Quadratmeter große Leinwand mit bester Bildqualität, verschiedenen Essens- und Getränkeständen sowie einen Popcornverkauf, bot den Besuchern einen sensationellen Kinoabend. Ermöglicht wurde dies durch eine Kooperation des Landkreises Wunsiedel mit seiner Imagekampagne #freiraumfürmacher mit professioneller Unterstützung des Funkhaus Hof, sowie das Engagement der Gemeinde Bad Alexandersbad und zahlreichen Sponsoren.

 

Auch wir waren als Sponsoren dabei und freuen uns ein Teil dieses Sommerhighlights gewesen zu sein!