29
post-template-default,single,single-post,postid-29,single-format-gallery,elision-core-1.0.11,ajax_leftright,page_not_loaded,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-4.5,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Title Image

Blog

Ein Sommer mit ADIUVIS

  |   Allgemein

Sommerlounge und Sommerkino – zwei Veranstaltungen bei denen wir von ADIUVIS am 01. August 2019 dabei waren.

Bei der Sommerlounge der größten After-Work-Party im Fichtelgebirge in Rehau, waren wir als Gast eingeladen und vom Deutsch-Tschechischen Begegnungsfest, im Dreiländereck Bayern/Tschechien/Sachsen begeistert. Unter dem Motto Innovation und Nachhaltigkeit präsentierten sich 85 Aussteller aus der Region von Ihrer besten Seite. Zusammen mit über 5000 Gästen und einem tollen Rahmenprogramm, erfreuten wir uns an den sommerlichen Temperaturen in Rehau und ließen im Anschluss den Abend im Sommerkino Marktredwitz ausklingen. Dort hieß es nach 21 Uhr „Film ab“ für die Biographie von Hape Kerkeling „Der Junge muss an die frische Luft“. Gemeinsam mit unserem Team genossen wir bei leckeren Essen, Popcorn und erfrischenden Getränken, in einzigartiger Atmosphäre des Auenpark, den perfekten Kinoabend.

 

Wir freuen uns auch in diesem Jahr als Sponsor ein Teil des Open-Air-Kinoerlebnis gewesen zu sein.